Erfolgreiche DV des BTV Waldenburg

An der DV vom 26. Oktober konnte der Bezirksturnverband Waldenburg optimistisch in die Zukunft blicken. Zum einen startet noch dieses Jahr ein Workshop, das Projekt Jugend, welches Impulse für die Jugendförderung oder Neuausrichtung für die Jugend im Bezirk geben soll. Gespannt warten wir auf die Ergebnisse, welche zukünftigen Projekte aus dem Workshop entstehen können.

Zum anderen konnte trotz eines weiteren Austrittes (Stefan Wagner als Vizepräsident) aus dem Vorstand dieser mit sage und schreibe vier neuen Mitgliedern erweitert werden. Als neue Vizepräsidentin konnte Andrea Kaufmann aus Waldenburg (SV Waldenburg), als neuer Kassier Roman Baumgartner aus Basel (TV Oberdorf), als neuer Presseverantwortlicher Joos Tarnutzer aus Oberdorf (TV Oberdorf) und als Verantwortliche für das oben erwähnte Projekt Jugend Ilona Fehlmann aus Diegten (DTV Diegten) gewonnen werden.

Selbst ein Ersatzrevisor konnte durch Mathis Grossmann (TV Arboldswil) am der DV gefunden werden.

Die DV wurde vom Präsidenten Michel Degen minutiös und perfekt geplant durchgeführt und geleitet. Mit den neuen Vorstandsmitgliedern kann der BTV Waldenburg die nahe Zukunft angehen und wir können mit Stolz sagen: Wir sind wieder da!!!!!