5. Beiträge und Entschädigungen, Budget

  1. Der Jahresbeitrag und die Entschädigungen bleiben unverändert. Die Versammlung genehmigt dies einstimmig.
  2. Die Kassierin Priska Schaffner erläutert das Budget, welches in der Broschüre aufgeführt ist. Das Budget weißt einen Verlust von Fr. 1‘320.-- auf. Diese zusätzlichen Ausgaben sind für das Ehrenmitgliedertreffen 2016 vorgesehen. Die restlichen Beträge sind wie gehabt.

Das vorliegende Budget wird einstimmig genehmigt.

6. Jahresprogramm 2015

Unser neuer Leiter Spiel, Piero Grumelli, erläutert das Jahresprogramm, welches in der Broschüre bereits publiziert wurde. Es gibt einige Ergänzungen.

Am 5./6. März 2016 führt der TV Oberdorf das Unihockeyturnier durch. Das Faustballturnier der MR Waldenburg findet am 3.07.2016 statt. Der Baselbieter Turnerskitag wird am 12./13.03.2016 durchgeführt, dazu liegen noch Flyer auf, es hat noch Plätze frei.

Die nächste Delegiertenversammlung des Bezirksturnverbandes findet am 27. Oktober 2016 in Oberdorf statt.

Alle anderen Termine bleiben wie publiziert.

Das Jahresprogramm wird mit diesen kleinen Ergänzungen einstimmig genehmigt.