6. Jahresprogramm 2015

Heinz Thommen erläutert das Jahresprogramm, welches in der Broschüre bereits publiziert wurde. Es gibt einige Ergänzungen. Die Hallenmeisterschaft Indiaca findet am 19. April 2015 statt. Die Präsidentenkonferenz des BLTV findet am 29. April 2015 in Tecknau statt.

Die nächste Delegiertenversammlung des Bezirksturnverbandes findet am 29. Oktober 2015 in Hölsteing statt. Es wäre toll, wenn das 1. Maiturnier Unihockey Jugend wieder stattfinden würde, aber leider konnte noch kein Organisator gefunden werden.

Alle anderen Termine bleiben wie publiziert.

Das Jahresprogramm wird mit diesen kleinen Ergänzungen einstimmig genehmigt.

7. Wahlen

Heinz Thommen gibt seinen Rücktritt als Leiter Spiele bekannt. Als Vorinformation muss der Präsident Charles Schaub leider bekannt geben, dass auf die DV 2015 Vreni Weber und Martin Thommen demissionieren werden.

Glücklicherweise ist es dem Vorstand aber gelungen, einen Nachfolger für die Leitung Spiele zu finden. Es stellt sich Piero Grumelli vom TV Oberdorf zur Verfügung. Mit grossem Applaus wird er für dieses Amt gewählt.

10. Ehrungen

Heinz stellt die Ranglisten der Hallen-Bezirkshallenmeisterschaft vor. Diese wurden in der Broschüre auch publiziert.

Nachträglich kann er auch dem Sieger der Indiaca-Meisterschaft Frauen/Damen, dem DTV Bennwil, den Pokal übergeben.

Er kann dem Jugend-und Sportverein Niederdorf, welcher erneut Kantonalmeister im Team-Aerobic wurde, ein Geschenk überreichen. Die Versammlung gratuliert ihnen mit grossem Applaus.

Die Jugi Bennwil konnte am Jugendturnfest den ersten Platz erreichen. Auch ihnen wird mit einem Geschenk und viel Applaus gratuliert.

Der Präsident dankt Heinz Thommen für seine wertvolle Mitarbeit im Vorstand als Leiter Ressort Spiele. Er wurde am 5.11.2010 in den Vorstand gewählt. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen ihn weiterhin an den Turnfesten anzutreffen.